mobile users
Neuss/Düsseldorf

fka. PUG/MU NE/D (Neuss/Düsseldorf)
Platzhalter

Platzhalter

Tagebuch

10. Treffen

30. Oktober 2003, ab 19:30 Uhr

Einen interessanten Abend haben diesmal 13 Palmbegeisterte in Düsseldorf verlebt. Es waren auch wieder ein paar neue Gesichter darunter. Wie schon erwartet hatten ungefähr die Hälfte der Teilnehmer einen Tungsten T3 oder Tungsten E.

Beide Geräte wurden genau in Augenschein genommen und viel diskutiert. Auch die T3-Besitzer waren von dem tollen Gehäuse des Tungsten E sehr angetan. Es wurden Lautstärkevergleiche gemacht und viel über die gefundenen Fehler und die wünschenswerten Updates der neuen Geräten gesprochen.

Darüber hinaus war auch interessantes Zubehör bei den einzelnen Teilnehmern zu sehen. Neben dem Power-To-Go waren auch ein InkLink mit einem T3 und ein Emtac Bluetooth GPS zu sehen.

Da ich das Treffen um 22 Uhr schon verlassen mußte, hat mich das Feedback sehr gefreut und das die anderen Teilnehmer noch bis 23:30 Uhr zusammen gesessen haben.

<< Zum Eintrag vom 25.09.2003

Zum Eintrag vom 27.11.2003>>

-

Rückfragen können gerne an uns gerichtet werden über das Kontaktformular