mobile users
Neuss/Düsseldorf

fka. PUG/MU NE/D (Neuss/Düsseldorf)
Platzhalter

Platzhalter

Tagebuch

12. Treffen (Weihnachten)

18. Dezember 2003, ab 19:30 Uhr

Ein Treffen am 2. Weihnachtsfeiertag wäre bestimmt auch ganz interessant geworden aber um nicht Diskussionen in den Familien zu schüren haben wir uns im Dezember eine Woche früher als gewohnt getroffen.

Auf die Ankündigung zum PUG-Weihnachtstreffen mit Verlosung sind über 20 Palmbegeisterte und solche die es werden wollen gekommen. Dank der Unterstützung von 79bmedia, G DATA, Handmark, Kickoo, Palmhouse und Widget konnte jeder Teilnehmer einen Preis mit nach Hause nehmen.

Ein Teilnehmer hatte sich die Arbeit gemacht und einmal alle ihm bekannten Bluetooth-GPS-Empfänger als Übersicht zusammengetragen und auch einige Taschen für verschiedene Palm-Modelle zur Ansicht mitgebracht. Für den T3 gab es auch die Taschen von Covertec und von Proporta zu sehen.

Neben diversen Diskussionen über die verschiedenen Adressbuchlösungen wurde natürlich auch darüber gesprochen was der kleine Helfer zu Weihnachten bekommt.

79bmedia G DATA Handmark

kickoo Palmhouse Widget


Auch nach diesem Treffen gab es wieder nette Mails an mich, vielen Dank dafür.

Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4 Bild 5 Bild 6 Bild 7 Bild 8 Bild 9

<< Zum Eintrag vom 27.11.2003

Zum Eintrag vom 29.01.2004>>

-

Rückfragen können gerne an uns gerichtet werden über das Kontaktformular