mobile users
Neuss/Düsseldorf

fka. PUG/MU NE/D (Neuss/Düsseldorf)
Platzhalter

Platzhalter

Tagebuch

16. Treffen

29. April 2004, ab 19:30 Uhr

Vor dem wechselhaften rheinischen Wetter sind 15 PUG-Teilnehmer am letzten Donnerstag im April in die Düsseldorfer Schreinerei geflüchtet um einen netten, aber nicht trockenen, Abend zu verbringen.
In gemütlicher Atmosphäre und bei Speis und Trank wurden wieder viel zum Thema Palm diskutiert und ausgetauscht. Neu zu sehen gab es diesmal das Proporta Crystal Etui und das Bluetooth-Modul Crabat.

Natürlich wurde auch viel über die neuen Zire-Modelle gesprochen zu denen das Palmhouse.de schon aktuelle Informationen in Form von palmOne-Prospekten mitbringen konnte. Da auch einige Zire-Besitzer an dem Abend dabei waren, war dort die Diskussion besonders angeregt ob sich ein Umstieg lohnt oder nicht.

Ein Teilnehmer nahm als Gewinner eine neue G DATA PalmOS Collection 5 mit nach Hause. Die vormals fast reinrassige Tungsten-Gruppe hat sich mittlerweile zu einer sehr gemischten Gruppe entwickelt. Neben einigen T3's sind auch Zire 71, andere Tungsten-Modelle (T, E, C) und auch ein Sony-TH55 dabei.

G DATA


<< Zum Eintrag vom 25.03.2004

Zum Eintrag vom 27.05.2004>>

-

Rückfragen können gerne an uns gerichtet werden über das Kontaktformular