mobile users
Neuss/Düsseldorf

fka. PUG/MU NE/D (Neuss/Düsseldorf)
Platzhalter

Platzhalter

Tagebuch

19. Treffen

29. Juli 2004, ab 19:30 Uhr

Das Wetter war uns wohlgesonnen und so konnten wir mit 18 Teilnehmern im Biergarten sitzen und uns dem Thema Palmbildschirme bei Sonnenschein widmen ;-)

Quelle hat für PalmUserGroups ein Sonderangebot für das Universum PalmOS Smartphone gemacht und daher wurde dieses Smartphone am Abend nochmal vorgeführt. Das Smartphone ist ein XPlore G18 von GSPDA, was aber von Quelle überarbeitet wurde und wesentlich stabiler läuft als das Testexemplar was wir im Februar diesen Jahres auf dem Treffen gezeigt haben. Außerdem hat es durch den stärkeren Akku auch eine längere Betriebsdauer. Alles in allem ein Komplettpaket.

Ein paar neue Gesichter waren auch wieder dabei. Der Abend wurde diesmal wieder lang, ein großes Diskussionsthema ist nach wie vor Navigation mit dem Palm.

<< Zum Eintrag vom 24.06.2004

Zum Eintrag vom 26.08.2004>>

-

Rückfragen können gerne an uns gerichtet werden über das Kontaktformular