mobile users
Neuss/Düsseldorf

fka. PUG/MU NE/D (Neuss/Düsseldorf)
Platzhalter

Platzhalter

Tagebuch

26. Treffen

24. Februar 2005, ab 19:30 Uhr

Diesmal stand alles unter dem Thema PalmOS-Smartphones. Leider hatten wir nur 3 verschiedene Geräte, das palmOne Treo 600, das Quelle Universum Smartphone und das Qool QDA-700 von Cool Labs. Trotzdem kam schon bei den 3 Geräten die verschiedenen Zielrichtungen deutlich heraus (Tastatur, Handyersatz, Stiftbasiertes Smartphone). Es wurde gestestet und mit PDAs verglichen. Viel diskutiert über das für und wider von Smartphones im Vergleich zur Handy/PDA-Kombination. Und einige warten auf das Treo 650...

Mit knapp 20 Teilnehmern war der Abend wieder gut besucht und es wurde natürlich auch viel über andere Themen mit und ohne Palm gesprochen. Ob bei der CeBit auch wieder was Neues zu sehen ist...?

<< Zum Eintrag vom 27.01.2005

Zum Eintrag vom 31.03.2005>>

-

Rückfragen können gerne an uns gerichtet werden über das Kontaktformular