mobile users
Neuss/Düsseldorf

fka. PUG/MU NE/D (Neuss/Düsseldorf)
Platzhalter

Platzhalter

Tagebuch

34. Treffen

27. Oktober 2005, ab 19:30 Uhr

Bei dem Treffen waren wieder 18 Teilnehmerm, darunter auch wieder neue Gesichter. Die Gruppe der Treobesitzer nimmt zu, obwohl nun auch der Palm T|X als sehr interessantes neues Gerät Einzug hält. Wir hatten ein Gerät zur Ansicht, dank Palmhouse, der nach intensiver Begutachtung an dem Abend noch einen neuen Besitzer gefunden hat.

Gezeigt wurde auch das neue Pocketwissen Lexikon 2006, was auch im direkten Vergleich mit dem Brockhaus stand gehalten hat. Außerdem waren die Novamedia-Produkte Cost Control Voice und Cost Control Data zur Kontrolle der Kosten der Sprach- und Datenübertragungen (z.B. beim Treo) ein Diskussionsthema.

<< Zum Eintrag vom 29.09.2005

Zum Eintrag vom 24.11.2005>>

-

Rückfragen können gerne an uns gerichtet werden über das Kontaktformular