mobile users
Neuss/Düsseldorf

fka. PUG/MU NE/D (Neuss/Düsseldorf)
Platzhalter

Platzhalter

Tagebuch

4. Treffen

24. April 2003, ab 19:30 Uhr

An diesem schönen sonnigen 24. April verbrachten 9 Palmbegeisterte einen interessanten Abend in der gemütlichen Schreinerei. Es wurde wieder viel diskutiert und ausgetauscht.

Diesmal hatte ein PUG-Mitglied verschiedene Kopfhörer dabei, um diese mit der MP3-Funktionalität des Tungsten T zu testen. Der Zufall wollte es, dass nicht nur die Kopfhörer, sondern auch die MP3-Tauglichkeit zwischen dem Tungsten T und einem Sony Clie NR70V verglichen werden konnte. Dabei wurde klar, dass die Qualität der Wiedergabe ganz stark auch von den Kopfhörern abhängt und der Sony mehr Bass rausbringt als der Tungsten T.

Neben vielen anderen Dingen wurde natürlich auch über die neuen Modelle gesprochen. Dabei waren doch auch negative Stimmen zum neuen Tungsten C-Konzept zu hören. Viel ausgetauscht wurde auch zum Programm Handyshopper. Es ist schon erstaunlich wie vielseitig das Programm eingesetzt wird und wie groß auch die Internetgemeinde rund um dieses Programm ist.

Nach diesem Treffen konnten zwei glückliche Gewinner mit der PalmOS Collection von G DATA nach Hause gehen. Leider gibt es von diesem Treffen keine Fotos, da meine Kamera noch in Reperatur war.

G DATA


<< Zum Eintrag vom 27.03.2003

Zum Eintrag vom 28.05.2003>>

-

Rückfragen können gerne an uns gerichtet werden über das Kontaktformular