mobile users
Neuss/Düsseldorf

fka. PUG/MU NE/D (Neuss/Düsseldorf)
Platzhalter

Platzhalter

Tagebuch

5. Treffen

28. Mai 2003, ab 19:30 Uhr

Durch den Feiertag am Donnerstag sind wir von der Regel abgewichen und 14 Palmbegeisterte haben am Mittwochabend zur Einstimmung ins lange Wochenende zum PalmUserGrouptreffen gefunden. Das Wetter war ideal für eine Diskussionsrunde im Freien. So wurde die Reservierung kurzerhand in den Biergarten verlegt.

Zu Gast war Jörg Preuß mit Familie von der Firma Palmhouse.de aus Haan und brachte den Tungsten C und den Zire 71 mit. So konnte jeder Teilnehmer mal die neuen Modelle in der Hand halten und testen. Dabei wurde von allen die besonders gute Lesbarkeit der Displays bewundert, gerade auch bei Sonneneinstrahlung.
Außerdem gab es ein paar Angebote speziell für diesen Abend.
Es hat bei uns wohl so gut gefallen, dass schon mit einem mehrfachen Besuch "gedroht" wurde :-)

Wir freuen uns darauf.

Natürlich standen bei diesem Treffen die neuen Palmmodelle im Vordergrund, 2 Teilnehmer konnten auch schon einen Zire 71 ihr eigen nennen. Ein Teilnehmer hat sich über die Tasche vom Zire 71 geärgert. Der Zire 71 geht wohl in der Ledertasche öfters mal an durch den Druck auf den Navi-Joystick und die Tasche hat keine Gürtelschlaufe, also wurde kurzerhand Abhilfe geschaffen (Bilder s.u.).
Es wurde auch wieder viel und lang diskutiert und ausgetauscht. Die letzten an diesem Abend trennten sich erst nach 0 Uhr.
Aus der großen Runde konnten nach dem Gewinnspiel 2 Teilnehmer ein Produkt von G DATA mit nach Hause nehmen. Vielen Dank nochmal an dir Firma für die Spende.

G DATA


Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4 Bild 5 Bild 6 Bild 7

<< Zum Eintrag vom 24.04.2003

Zum Eintrag vom 26.06.2003>>

-

Rückfragen können gerne an uns gerichtet werden über das Kontaktformular