mobile users
Neuss/Düsseldorf

fka. PUG/MU NE/D (Neuss/Düsseldorf)
Platzhalter

Platzhalter

Tagebuch

51. Treffen

29. März 2007, ab 19:30 Uhr

Nach dem Palm User Meeting am CeBIT-Freitag in Hannover waren natürlich einige neugierig was es von dort und natürlich auch auf der CeBIT neues zu berichten gab. 22 Teilnehmer, dabei auch wieder neue Gesichter fanden sich in den Küppers Bierstuben ein. Den Stimmen nach ist wohl unsere Suche nach einem palmtauglichen (oder palmbegeistertentauglichen) Lokal beendet und wir werden uns bis auf weiteres in den Küppers Bierstuben einfinden.

Clemens, unser PUGcast-Produzent, kam in "Dienstkleidung", also dem PUGcast-T-Shirt und beantwortete mal wieder bereitwillig Fragen rund um den PUGcast und natürlich wurde auch wieder die ganz frische Ausgabe vor Ort verteilt. Andere Themen waren u.a. verschiedene IR-Tastaturen am Palm TX zu testen, Bilder vom PUM zu schauen und ein genauer Blick "über den Tellerrand" auf einen O2 Orbit mit WM5.

Einige Taschen von Proporta waren zur Ansicht dabei und 3 Teilnehmer werden das Silikon Case für den Treo 680 mal unter die Lupe nehmen und von ihren Erfahrungen berichten.

Zu guter Letzt wurde noch der "Schlachtplan" für die Delegation ausgearbeitet, die zum Palmsonntag nach Frankfurt entsandt wird.

<< Zum Eintrag vom 22.02.2007

Zum Eintrag vom 26.04.2007>>

-

Rückfragen können gerne an uns gerichtet werden über das Kontaktformular