mobile users
Neuss/Düsseldorf

fka. PUG/MU NE/D (Neuss/Düsseldorf)
Platzhalter

Platzhalter

Tagebuch

6. Treffen

26. Juni 2003, ab 19:30 Uhr

Auch dieses Mal war der Wettergott auf unserer Seite und hat den 9 Teilnehmern des 6. Treffens der PUG Neuss/Düsseldorf einen schönen sonnigen Abend im Biergarten der Schreinerei beschert.

Diesmal hatte die Runde eine gemischten Zusammenstellung diverser Palmmodelle dabei. Dadurch wurde natürlich das Thema, welcher Palm für welchen Zweck heiß diskutiert.

Das Ergebnis war, dass es eigentlich mittlerweile für die unterschiedlichsten Bedürfnisse den richtigen Palm gibt und nicht den einen Besten...

Zu Gast war dieses Mal wieder Jörg Preuß von der Firma Palmhouse.de, der auch wieder gute Anregungen eingebracht und auch mitgenommen hat.

Wie angekündigt hatte ich ein paar Produkte der Firma InnoPocket dabei. Ein neues Metall Case für den Tungsten T, leichter und billiger als das Original von Palm. Einen 3-in-1 Metall Stylus für den Tungsten T, der von außen dem Originalstylus ähnelt, aber innen eine zusätzliche Kugelschreibermine aufweist. Und dem 3-in-1 Sync Cable, mit dem man per Universal connector alle neuen Palms syncen und per USB-Port laden kann. Außerdem hat dieses Kabel auch noch einen SD-Slot, der sich in aktuellen Windowsversionen direkt als Laufwerk anmeldet und so deutlich schneller Daten auf die Speicherkarte bringt, als per Hotsync.

Innopocket

Bild 1 Bild 2 Bild 3

<< Zum Eintrag vom 28.05.2003

Zum Eintrag vom 31.07.2003>>

-

Rückfragen können gerne an uns gerichtet werden über das Kontaktformular