mobile users
Neuss/Düsseldorf

fka. PUG/MU NE/D (Neuss/Düsseldorf)
Platzhalter

Platzhalter

Tagebuch

72. Treffen

18. Dezember 2008, ab 19:30 Uhr

In diesem Jahr haben wir unserer Tradition den Rücken gekehrt und das Weihnachtstreffen erst im Dezember veranstaltet. Dazu wurde das Treffen auch noch um eine Woche vorverlegt. Da ja alle Teilnehmer Besitzer von elektronischen Terminhelfern sind, war das aber kein Problem und es fanden sich über 30 Teilnehmer zum Treffen ein.

Über den Besuch von Koermit, Koermette, Snoogie, Snoogerine und Stero haben wir uns besonders gefreut. Alle haben eine längere Anfahrt in Kauf genommen um dabei zu sein.

Es wurde viel über die angekündigte Pressekonferenz von Palm spekuliert und wir haben für die verrückte Nexave-Aktion PHOEnix goes Las Vegas gesammelt.

Nach der großen Nachfrage nach dem letzten Treffen hatten wir diesmal 2 Minibeamer dabei. Den vom letzten Treffen bekannten 3M Minibeamer MPro110 und den Aiptek PocketCinema V10. Die Beamer wurden rumgereicht und ausprobiert. Es wurden Einsatzgebiete diskutiert und Verbesserungen vorgeschlagen.

In der Vorankündigung wurde neben der alljährlichen Verlosung auch den ersten Teilnehmern ein Treo versprochen. Wir hatten allerdings soviele Treos und verschiedene Modelle zur Verfügung, das sich jeder Teilnehmer einen aussuchen konnte. Zur Auswahl gab es Cocoa und Hazelnut...

Vielen Dank an 7Days für die gesponsorten Treo-Waffelriegel, die sehr gut ankamen. Nur einer hatte die Ankündigung irgendwie falsch verstanden und mit was anderem gerechnet. Ein Gruppenfoto mit anderen Treos konnten wir uns auch nicht verkneifen, s.u..

Das Weihnachtstreffen wurde diesmal unterstützt von:

7 Days Snacks
G DATA
Proporta

Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4 Bild 5 Bild 6 Bild 7 Bild 8

<< Zum Eintrag vom 27.11.2008

Zum Eintrag vom 29.01.2009>>

-

Rückfragen können gerne an uns gerichtet werden über das Kontaktformular