mobile users
Neuss/Düsseldorf

fka. PUG/MU NE/D (Neuss/Düsseldorf)
Platzhalter

Platzhalter

Tagebuch

9. Treffen

25. September 2003, ab 19:30 Uhr

Man merkt es wird Herbst. Bei dem Treffen war es am Anfang schon recht dunkel und kühl und so wurde das Treffen direkt nach drinnen verlegt, schade dass die Biergartenzeit schon wieder rum ist.

Nach dem Sommerloch fanden wieder 10 Palmbegeisterte zum 9. Treffen der PalmUserGroup Neuss/Düsseldorf. Ich konnte einige Eindrücke von der Münchner Palmsource Developer Conference weitergeben und es wurde schon heiß über die zu erwartenden Palm Tungsten E und T3 diskutiert.

Außerdem gab es diesmal Tungsten T-Taschen, eine mobile Stromversorgungslösung und das ProBackup von Proporta zu sehen.
Zu Gast war diesmal auch die Firma Elsner-Gmbh aus Köln, die mit verschiedenen Palmmodellen vorbeikam.

Elsner GmbH


Diesmal wurden wir als letzte Gäste freundlich "rausgekehrt", es war halt ein sehr interessanter Abend.

<< Zum Eintrag vom 28.08.2003

Zum Eintrag vom 30.10.2003>>

-

Rückfragen können gerne an uns gerichtet werden über das Kontaktformular